Ein Witz aus der Witze-Kategorie: Fritzchen



Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Fritzchen kommt nach Hause und sagt seinem Vater: "Papi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!" Vater: "Pass auf, geh zur Mami und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500000 DM dafür!" Fritzchen macht das und Mami sagt: "Für das Geld mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht!" Vater: "Jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr das Gleiche!" Fritzchen macht das und die Schwester sagt: "Für soviel Kohle mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht?" Vater zu Fritzchen: "Ist doch ganz Einfach, theoretisch sind wir Millionäre aber praktisch haben wir 2 Nutten im Haus!"

Gewinnspiele-Tipp:

Melden Sie sich bei PROFIWIN an und nehmen Sie automatisch an über 4800 Gewinnspielen teil! Hier geht's zur Anmeldung für 1440 Gewinnspiele.

Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner


zurück zum Witze-Verzeichnis

Dieser Witz wurde Ihnen präsentiert von Witze-Verzeichnis.de -
der Plattform für kostenlose Witze, Sprüche und Bauernregeln



Witze-Verzeichnis | Impressum | Haftungsausschluss

Pappbücher