Ein Witz aus der Witze-Kategorie: Schwule



Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner


Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am Arsch und fickt ihn durch. Danach richtet Petrus sich auf und sagt: - "Wenn das noch ein mal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!" Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und der Schwule kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt. Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich. Gott ruft Jesus zu : - "Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh' hin mein Sohn und sie nach was da los ist!" Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin. Jesus sagt: "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, daß ihr noch genug Holz habt!" Darauf der Teufel: - "Dann bück Du Dich doch und heb' einen Scheit auf!"

Gewinnspiele-Tipp:

Melden Sie sich bei PROFIWIN an und nehmen Sie automatisch an über 4800 Gewinnspielen teil! Hier geht's zur Anmeldung für 1440 Gewinnspiele.

Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner


zurück zum Witze-Verzeichnis

Dieser Witz wurde Ihnen präsentiert von Witze-Verzeichnis.de -
der Plattform für kostenlose Witze, Sprüche und Bauernregeln



Witze-Verzeichnis | Impressum | Haftungsausschluss

Windlicht