Witze-
      Verzeichnis.de
Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner
Witze 1 - 5 aus der Kategorie: Clinton

Was haben Monika Lewinsky und ein amerikanischer Fahrkartenautomat gemeinsam?
Beide haben einen Schlitz wo drauf steht: Put Bill in here...

>> Diesen Witz als Druckversion anzeigen


Saddam Hussein und Bill Clinton trafen sich in Bagdad zur ersten Runde der Friedensgespräche. Als Clinton sich in seinen Sessel setzte, bemerkte er drei Knöpfe an der Seite von Saddams Sessel. Sie begannen Ihre Gespräche. Nach ungefähr 5 Minuten drückt Saddam auf den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh sprang aus dem Tisch und haute dem Clinton voll ins Gesicht. Etwas verstört führte Clinton seine Rede fort, während Saddam da saß und lachte. Nach ein paar Minuten drückte Saddam of den zweiten Knopf. Diesmal sprang ein schwerer Stiefel aus den Boden und knallte Clinton ans Schienbein. Saddam lachte wieder und Clinton ließ sich nicht allzuviel anmerken, da er sich auf die wirklich wichtigen Dinge zwischen den beiden Ländern konzentrieren wollte. Aber nachdem Saddam den dritten Knopf gedrückt hatte, schnellte wieder ein Stiefel aus dem Boden und traf Clinton an seinen empfindlichsten Teilen Jetzt hatte der Amerikaner genug. Er sprang auf und schrie: "Ich fliege jetzt zurück nach Hause. Wir beenden die Gespräche in 2 Wochen in Washington !!! Die 2 Wochen vergehen und Saddam fliegt in die USA um die Gespräche fortzusetzen. Als er sich in seinen Stuhl setzte, bemerkte er 3 Knöpfe auf Clinton's Sessellehne und bereitete sich geistig schon auf Clinton's Rache vor. Sie fingen mit den Gesprächen an und nach einer Weile drückte Clinton auf den ersten Knopf. Saddam duckte sich sofort, aber es passierte nichts. Clinton kicherte. Nach ein paar Minuten drückte Clinton den zweiten Knopf. Saddam sprang aus seinem Stuhl auf, aber es passierte wiederum nichts. Clinton brüllte vor Lachen. Als er dann den dritten Knopf drückte, sprang Saddam ganz hysterisch auf, aber es passierte wieder nichts. Clinton rollte sich schon vor Lachen auf dem Boden. "Vergiß daß !!!" schrie Saddam, "Ich fliege zurück nach Bagdad !!!" Da wurde Clinton fast hysterisch durch sein Lachen und fragte Saddam: "Bagdad? Welches Bagdad?"

>> Diesen Witz als Druckversion anzeigen


Hillary geht zum Gynäkologen und bekommt die frohe Kunde, schwanger zu sein. Sie greift zum Telefon und ruft Bill an: 'Du Schwein! Ich bin schwanger und Du treibst es mit einer anderen!" Darauf antwortet Bill: "Ganz ruhig, sag mir, wer Du bist und ich komme für alle Kosten auf..."

>> Diesen Witz als Druckversion anzeigen


Was hat Bill Clinton zwischen seinen Beinen? Einen Krisenstab.

>> Diesen Witz als Druckversion anzeigen


Paula Jones hat ihre Klage gegen Bill Clinton zurückgezogen. Warum? Weil ihr eingefallen ist, wie unglaubwürdig es ist, dass ein Mann mit einem 10cm-Schwanz eine Frau mit einer 15cm-Nase zum Oralsex auffordert...

>> Diesen Witz als Druckversion anzeigen



Weitere Witze in dieser Kategorie
1-5  6-10